+++ Bedingungslose Finanzielle Freiheit +++

Titel: Bedingungslose Finanzielle Freiheit – Kostenloses Buch: Automatisiert Geld verdienen...

Kostenlos & Automatisiert Online Geld verdienen, Wie du mit deiner Leidenschaft ohne Kapital die monatliche 10.000€ Marke knackst.

von Lars Pilawski der Win-Win-Marketer - Jetzt anschauen https://www.ezpage24.com/168232/1436515

Selbstkostenpreis

Dieses Buch konnte ich noch komplett kostenlose bestellen. Das bedeutet, dass ich auch keine Portokosten oder ähnliches leisten musste, da ich eine der wenigen ersten war, die dieses Buch bestellt haben. Jetzt kann man es zum Selbstkostenpreis für 4,99€ bestellen.

Lars & Online automatisch Geld verdienen

Von Lars habe ich über Facebook erfahren und vorher habe ich noch nie etwas von ihm gehört. Als das Buch ankam habe ich auch gleich begonnen es zu lesen. Erst zum Schlafengehen, wobei ich kaum 2 Seiten geschafft habe, danach habe ich mir vorgenommen zu lesen. Siehe da das Buch ist zwar anders aufgebaut als die meisten Bücher und von außen nicht so anschaulich in meinen Augen, jedoch ist da sehr viel genialer Input drin. Ich habe mich nur ansatzweise mit Online Geld verdienen vorher auseinandergesetzt und kann dieses Buch für jeden Anfänger und Fortgeschrittenen empfehlen. So gut wie fast alle Strategien und Ideen lassen sich von ihm kostenfrei umsetzten. Zudem erklärt er, warum es bei ihm (wie bei vielen anderen sicherlich auch) am Anfang nicht so gut funktioniert hat. Er erklärt welches Mindset nötig ist und gibt einen vieles an die Hand. Er erklärt was es bedeutet automatisiert im Internet Geld zu verdienen. Dabei hat mir seine Metapher mit dem Auto und dem Zug besonders gefallen.

Fahre Zug statt Auto

Zitat aus dem Buch Bedingungslose finanzielle Freiheit Kapitel 8 fahre Zug statt Auto, Seite 49- 50„… Wenn du Angestellter in einer Firma oder selbständiger Dienstleister bist und jeden Tag deine Runden machst, ist dein Geschäftsmodell für mich, wie ein Auto. Ein Auto musst du jeden Tag auf Neue starten und du fährst von Punkt A zu Punkt B. Dabei musst du die ganze Zeit lenken, damit du dann mit dem Auto nicht im Graben landest. Wenn du dann eine Pause brauchst oder schlafen willst, dann bleibt das Auto auch stehen und fährt nicht mehr weiter. Du kommst dann also nicht voran. Um weiter voran zu kommen, musst du weiterfahren und deine eigene Energie opfern, um das Auto weiter voran zu bringen.

Einen Zug hingegen startest du einmal und fährst dann langsam los. Es bedarf einen riesen Kraftaufwandes, um diesen Zug den ersten Meter zu bewegen. Falls auf den Schienen dann noch ein Stein liegt, kommt der Zug gar nicht von der Stelle und du musst aussteigen, um den Stein beiseite zu schaffen. Wenn der Zug aber erst mal rollt und immer schneller rollt, kannst du den Schaltknüppel auf Automatik stellen und eine Runde schlafen. Er nimmt automatisch seine Geschwindigkeit auf und fährt, geführt durch die Schienen, immer weiter gerade aus. Du musst zwar immer mal checken, ob alles in Ordnung ist, ein paar Kohlen nachlegen und vielleicht checken, ob du in die richtige Richtung fährst. Aber wenn der Zug einmal fährt, dann fährt er von allein. …“

Hier versteht man sofort, dass es am Anfang eine Menge Kraft und Zeit benötigt, bis das Online Geldverdienen losgeht. Das Schöne daran ist, dass wenn man es erstmal geschafft hat und den Dreh raus hat es immer mehr werden kann, bis man seine Finanzielle Freiheit erreicht hat. Zudem kann man sich seinen Leidenschaften dabei widmen und muss nicht irgendein 0-8-15 Job machen, mit dem man unglücklich ist. Mit Ehrgeiz und Beständigkeit kann man sich etwas aufbauen ggf. auch nebenbei. Nur zur Info als ich erstmal das erste Kapitel durch hatte habe ich es verschlungen!

Mein Fazit

lautet: Das Buch hat sich gelohnt und im Nachhinein würde ich auch einiges an Geld für den Inhalt bezahlen! Falls ihr euch dazu entschließt euch dieses Buch zu holen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und beim automatischen Geldverdienen!


Lars Pilawski der Win-Win-Marketer https://www.ezpage24.com/168232/1436515


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Banner Social Booster.jpg

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Folgen Sie uns

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Tumblr - Weiß, Kreis,
  • Tick Tack

Sprechen Sie uns an

Original on Transparent.png

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen Göbel

info[@]eTech-Marketing.de

Tel: +49 (0) 6073 744 6406

64832 Babenhausen

Deutschland

©2020 eTech-Marketing.de | design & property of Arogis® Group - Industrial Solutions