Certion, SkySpecs Vollständige Rotorblattinspektion im Windpark Prinses Amalia von Eneco

Das niederländische Unternehmen Certion und der Drohnen-Dienstleister SkySpecs haben die Rotorblatt-Inspektionsarbeiten im niederländischen Prinses Amalia Windpark von Eneco abgeschlossen.

Die Unternehmen haben in fünf Tagen 70 Inspektionen durchgeführt.

Certion gab an, dass es auch für die Durchführung von Windturbinenblattinspektionen im Offshore-Windpark Eneco Luchterduinen verantwortlich ist.

„Dank günstiger Wetterbedingungen und eines hochmotivierten Supportteams aus Certion-Technikern und Drohnenspezialisten haben wir diesen umfassenden Auftrag abgeschlossen, der 70 Inspektionen innerhalb von fünf Tagen umfasste. Der Stillstand der Turbinen wurde auf ein Minimum beschränkt, und die optimale Erzeugung von Windenergie ist erneut gewährleistet “, sagte Certion.

Ein dreiköpfiges Certion-Team reiste jeden Tag am frühen Morgen von IJmuiden zum Offshore-Windpark Prinses Amalia. Fast zur gleichen Zeit startete ein SkySpecs-Drohnen-Team, um Rotorblattinspektionen mit einer speziellen Drohne durchzuführen.

Die Inspektionsteams von Certion blieben bis zum Nachmittag vor Ort und die SkySpecs-Teams bis zum Abend. Nachdem ein Inspektionsteam von Certion die Rotorblattinspektionen abgeschlossen hatte, machte sich eine andere Besatzung des Unternehmens auf den Weg, um die Turbinen neu zu starten.

Der Windpark Prinses Amalia liegt etwa 23 Kilometer vor der niederländischen Küste in der Nähe des Projekts Egmond aan Zee in der Nordsee und besteht aus 60 Vestas (MHI Vestas) V80-2,0 MW Windkraftanlagen. Eneco Luchterduinen, das ebenfalls 23 Kilometer vor der niederländischen Küste liegt, umfasst 43 Vestas (MHI Vestas) V112-3,0 MW Windkraftanlagen.

Der Prinses Amalia Windpark wurde 2007 gebaut, während acht Jahre später Eneco Luchterduinen-Turbinen installiert wurden.


#offshorewind.biz #offhorewind #offshorewindfarm #rotorblade #windenergy

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Banner Social Booster.jpg

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Folgen Sie uns

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Tumblr - Weiß, Kreis,
  • Tick Tack

Sprechen Sie uns an

Original on Transparent.png

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen Göbel

info[@]eTech-Marketing.de

Tel: +49 (0) 6073 744 6406

64832 Babenhausen

Deutschland

©2020 eTech-Marketing.de | design & property of Arogis® Group - Industrial Solutions