Gestatten, Jetting Germany mein Name

Kanalreinigung / Rohrreinigung kennen viele.

Wir haben uns auf das härteste unter den härtesten Umständen spezialisiert.

Dank modernster Robotertechnik, welche wir selbst konfigurieren, entfernen wir selbst den härtesten Beton umweltschonend, erschütterungsfrei und vor allem kostensparend durch grabenloses Arbeiten aus allen Rohrleitungen und Kanälen bereits ab einem Innendurchmesser von 70 mm.



Beton und Kalk abgelagert und verdichtet im Kanal.

Der Austrag erfolgt durch permanente Video Überwachung aus dem Operator Fahrzeug.

Hierbei wird gerade besonders materialschonend gearbeitet, da der Bediener ständig alles im Blick und unter Kontrolle hat.



Selbst die härtesten Inkrustierungen holen wir mit unserer Technik von den verschiedensten Oberflächen runter.

Kein Einsatz von Chemie oder sonstigen Mittelchen notwendig, keine aufwendigen Straßenabsperrungen wegen Schachtgrabungen oder sonstigen Baumaßnahmen erforderlich.

Wir kommen, schlagen zu und verschwinden wieder.



Beton oder sonstige Medien gelangen oft durch Einbau von Bewehrungen / Stahlankern aufgrund falscher Messungen in die Kanäle und bleiben dann sehr oft zunächst unbemerkt. Wenn dann der Kanal nicht mehr seine Aufgabe erfüllen kann, stehen die Kunden oft vor riesigen Problemen. Ruft man jetzt den eigentlichen Kanalfachmann steht selbst dieser vor Hürden, die er mit seinen Gerätschaften nicht meistern kann. Dann kommt Jetting und löst das Problem, bzw. die Ablagerung.


Stahlanker entfernen wir ebenso, wie massivste Wurzeleinwachsungen an fast allen Stellen mit unseren mobilen Einsatzfahrzeugen und Höchstdruckanlagen.

Sehr gerne stehen wir unseren Kunden und Geschäftspartnern beratend zur Seite.

Zu diesen zählen Kommunen und Gemeinden, sowie Baugewerbe, aber auch Industrie in jeglicher Form. Wir sind für Sie deutschlandweit, aber auch in Österreich und der Schweiz schon heute unterwegs. Gestartet wird aus dem Rhein - Main Gebiet und dem südlichen Bayern genau dorthin, wo der Kanal uns ruft.




71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Banner Social Booster.jpg

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Folgen Sie uns

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Weißes Xing
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Tumblr - Weiß, Kreis,
  • Tick Tack

Sprechen Sie uns an

Original on Transparent.png

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen Göbel

info[@]eTech-Marketing.de

Tel: +49 (0) 6073 744 6406

64832 Babenhausen

Deutschland

©2020 eTech-Marketing.de | design & property of Arogis® Group - Industrial Solutions