Recruiter - Personalberater was wird von Ihnen gefordert?


Genaue Stellenbeschreibung für einen Recruiter/Personalberater. Als Personalberater haben Sie die Möglichkeit, mit globalen und führenden nationalen Organisationen zusammenzuarbeiten und gleichzeitig Tausenden von Fachleuten im ganzen Land einen professionellen Service zu bieten. Als Teil einer führenden Fachagentur führen Sie Verkaufsgespräche mit potenziellen und bestehenden Kunden und Kandidaten durch, pflegen laufende Beziehungen, führen Kandidateninterviews und Kundenbesprechungen durch.

Sie verwalten den Verkaufsprozess für Personalbeschaffung über den gesamten Zyklus vom ersten Kontakt bis zum Kauf und bieten erstklassigen Kundenservice.

Hauptverantwortlichkeiten und Verantwortlichkeiten:

  • Planen und priorisieren Sie persönliche Vertriebsaktivitäten (Pipeline) und Kunden- / Interessentenkontakte, um vereinbarte Geschäftsziele zu erreichen, einschließlich Kosten und Umsatz - insbesondere Verwaltung der persönlichen Zeit und Produktivität

  • Stellen Sie sicher, dass das Produktivitätsniveau den vom Unternehmen festgelegten vereinbarten Zielen entspricht

  • Planen und verwalten Sie Ihr persönliches Geschäftsportfolio / Gebiet / Geschäft gemäß einer vereinbarten Marktentwicklungsstrategie

  • Entwickeln Sie Leads mit ethischen Mitteln, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, die sich der Marke und der Lösungen des Unternehmens nicht bewusst sind

  • Verwalten Sie die Erwartungen von Kunden und Kandidaten während des gesamten Verkaufszyklus und stellen Sie sicher, dass die offene Kommunikation jederzeit im besten Interesse des Unternehmens bleibt

  • Planen und entwickeln Sie geeignete Marketingaktivitäten für jeden einzelnen Auftrag gemäß dem Geschäftsmarketingplan

  • Pflege und Entwicklung bestehender und neuer Kunden durch geeignete Vorschläge und ethische Verkaufsmethoden sowie durch relevante interne Verbindungen, um die Servicequalität, das Geschäftswachstum sowie die Kunden- und Zufriedenheitsqualität zu optimieren

  • Unterstützen Sie lokale Marketingaktivitäten zu vereinbarten Budgets und Zeitplänen und integrieren Sie persönliche Verkaufsanstrengungen in andere organisierte Marketingaktivitäten, z. B. Produkteinführungen, Werbeaktionen, Werbung, Ausstellungen Beantworten und verfolgen Sie Verkaufsanfragen mit geeigneten Methoden Aufzeichnen, Analysieren, Berichten und Verwalten gemäß Systemen und Anforderungen

  • Kommunizieren, kommunizieren und verhandeln Sie intern und extern mit geeigneten Methoden, um die Entwicklung profitabler Geschäfte und nachhaltiger Beziehungen zu erleichtern

  • Nehmen Sie an externen Kundenbesprechungen und internen Besprechungen mit anderen Unternehmensfunktionen teil und präsentieren Sie diese, um Aufgaben zu erfüllen und die Geschäftsentwicklung zu unterstützen

  • Nehmen Sie an Schulungen teil und entwickeln Sie relevante Kenntnisse, Techniken und Fähigkeiten

  • Beachten Sie die Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien sowie andere Anforderungen in Bezug auf die Pflege von Geräten

  • Arbeiten Sie auf gängige Geschäftspraktiken hin, die von hochrangigen Mitarbeitern gezeigt werden

Verhalten und Fähigkeiten:
  • Eigenständig, ergebnisorientiert mit positivem Ausblick und klarem Fokus auf hohe Qualität und Geschäftsgewinn

  • Ein natürlicher Vorausplaner, der die eigene Leistung kritisch bewertet

  • Ausgereift, glaubwürdig und komfortabel im Umgang mit leitenden Mitarbeitern, einschließlich und nicht beschränkt auf; Vorgesetzte, Geschäftsführer, Geschäftsführer und Personalleiter

  • Zuverlässig, tolerant und entschlossen

  • Empathischer Kommunikator, der in der Lage ist, Dinge aus der Sicht der anderen Person zu sehen

  • Gut präsentiert und sachlich

  • Kann mit anderen auskommen und ein Teamplayer sein

  • Kann zuverlässig zur Bürobasis pendeln

  • Kann bei Bedarf gelegentlich längere Arbeitszeiten haben

  • Verstehen Sie den Verkauf von Funktionen, Vorteilen und Lösungen

  • Schätzt das Bedürfnis nach Konsistenz innerhalb des Marken- und Marketing-Mix des Unternehmens, insbesondere PR (Social Media Marketing) und Internet. ... mehr lesen

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  • Computerkenntnisse: Muss mit MS Office 2000 oder höher vertraut sein, insbesondere mit Excel und Word

  • Muss ein ausgezeichneter persönlicher und telefonischer Kommunikator sein

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